top of page
meditation und achtsamkeits in luzern

Meditation und Achtsamkeit in der Praxis in Luzern

Wir sind uns selbst am nächsten. Erinnerst Du Dich, wann Du Dir das letzte Mal Zeit für Dich selbst genommen hast? In hektischen Zeiten, Situationen die viel von uns fordern oder zum Laden des eigenen Energiehaushaltes ist es wichtig, in der inneren Mitte zu bleiben. Damit wir dazu die nötige Energie aufbringen können, braucht es hin und wieder einen Moment der Ruhe, des inneren Friedens und der Entschleunigung. Die Praktiken aus Meditation und Achtsamkeit schenken Dir die Kraft, um Deinen Alltag gelassen, energievoll und mit Lebensfreude anzupacken. Dies sorgt nicht nur für mehr Lebensqualität für Dich und Dein Umfeld sondern stärkt zudem Deine inneren Qualitäten und Ressourcen.

Melde Dich jetzt für ein kostenloses telefonisches Erstgespräch und erfahre, wie Meditation und Achtsamkeit auch Dir weiterhelfen kann.

meditation und achtsamkeit in luzern

1:1 Meditation/ Achtsamkeit

CHF 110.00 / 60 Min

Eigene Mitte finden, Energie tanken, Entschleunigen.

  • Vorbesprechung/ Anamnese

  • Bedürfnisabklärung/ Zieldefinition

  • Erläuterung Meditation

  • Individuelles Training

  • Nachbesprechung

  • Inkl. Übungen für Zuhause

  • Dauer: 60 - 90 Minuten

JETZT EFT TERMIN BUCHEN
meditation und achtsamkeit in der schönen natur in luzern

1:1 Meditation in der Natur

CHF 110.00 / 60 Min

Mit der Ruhe der Natur zu Achtsamkeit und Gelassenheit finden.

  • Vorbesprechung/ Anamnese

  • Bedürfnisabklärung/ Zieldefinition

  • Erläuterung Meditation

  • Individuelles Training

  • Nachbesprechung

  • Inkl. Übungen für Zuhause

  • Dauer: 60 - 90 Minuten
     

JETZT FOLGESITZUNG VEREINBAREN
meditation und achtsamkeit onlinesitzung

Online Meditationssitzung

Erstsitzung:    CHF 110.00 / 60 Min

Folgesitzung: CHF 110.00/ 60 Min

Gerne kann die Meditation auch bequem von Zuhause aus via Online Stream stattfinden.

Die Konditionen und Leistungen sind mit den Sitzungen vor Ort identisch


 

JETZT ONLINE TERMIN ANFRAGEN
Angebot und Preise

Ablauf einer Meditationssitzung

Was erwartet Dich in einer Meditationssitzung? Wie bereitest Du Dich darauf vor und wie erreichen wir Schritt für Schritt Dein gestecktes Ziel? Nachfolgend findest Du den Ablauf eingeteilt in die jeweiligen Schritte.

  1. Telefonisches Erstgespräch
    In einem ersten Telefongespräch beantworte ich Dir Deine Fragen rund um die Beratung. Zudem hole ich erste Informationen zu Deinem Anliegen ab. Dabei kannst Du Dir bereits ein genaues Bild über die Praxis Orka, meine Methoden und die Beratung machen und Dich perfekt auf die Sitzung vorbereiten.
     

  2. Vorbesprechung/ Anamnese
    Die Vorbesprechung findet entweder vor Ort in der Praxis oder online statt - ganz so wie Du es wünschst. Dies hilft mir, mich mit Deinem Thema vertraut zu machen und die Sitzung exakt auf Deine Bedürfnisse zuzuschneiden. Zudem hole ich dabei wichtige Informationen, wie z.B. medizinische Vorgeschichten, vergangene Erlebnisse, Verhaltensweisen und weitere körperliche oder psychische Beschwerden ab.
     

  3. Bedürfnisabklärung/ Zieldefinition
    Die Sitzung folgt immer einem klar definiertem Ziel oder einem ersehnten Wunsch. Dies kann zum Beispiel sein: "Ich will endlich wieder positiver denken" oder "Ich will endlich wieder selbständig und frei sein" etc. Dieses Ziel definieren wir gemeinsam, um Dich fortan auf ein neues, beschwerdefreies Leben auszurichten. Dies dient während der ganzen Beratung als Wegweiser und zur Bestimmung des Fortschrittes.
     

  4. Individuelle Beratung
    Nachdem ich nun weiss, welches Ziel wir verfolgen, gehen wir der Ursache Deines Problems auf den Grund. Dabei verfolgen wir eine gemeinsame Stossrichtung, abgestimmt auf Deine Bedürfnisse und Deine Problematik. Schritt für Schritt erreichen wir so Deine gesteckten Ziele.

     

  5. Nachbesprechung
    In der Nachbesprechung analysieren wir den Sitzungsablauf. Dabei klären wir allfällig entstandene Fragen, machen uns ein Bild über die erreichten Fortschritte und definieren den weiteren Prozess sofern notwendig.
     

  6. Übungen für Zuhause
    Damit Du den Heilungsprozess Zuhause unterstützen bzw. zusätzlich intensivieren kannst, gebe ich Dir wertvolle Übungen mit.

bottom of page