eft in der orka praxis luzern.jpg

EFT/ Klopfakupressur in der Praxis in Luzern

Löse Dich von hartnäckigen psychischen oder körperlichen Beschwerden. Entscheide Dich für ein Leben frei von Ängsten, Allergien, Schmerzen, Blockaden und vielen weiteren Lasten. Die Klopfakupressur (EFT) ist eine sanfte und dennoch hocheffiziente Behandlungsmethode, die Dir ein solches Leben schnell und einfach ermöglichen kann. Wenn Dir schulmedizinische oder andere alternative Behandlungsweisen nicht weiterhelfen konnten, so liegt die Ursache Deines Problems womöglich tiefer verankert. Mit der Klopfakupressur stimulieren wir bestimmte Körpermeridianpunkte und fokussieren uns gleichzeitig auf das genannte Problem. Durch diese psychosomatische Verknüpfung ist es mir möglich, tiefverwurzelten Blockaden zu erreichen und diese nachhaltig zu lindern oder gar aufzulösen. Dank zahlreichen wissenschaftlichen Forschungsergebnisse, welche die Wirkungskraft von EFT nachweisen, erfreut sich die Klopfakupressur (EFT) einer immer grösseren Beliebtheit.

Melde Dich jetzt für ein kostenloses telefonisches Erstgespräch und erfahre, wie EFT auch Dir weiterhelfen kann.

eft klopfakupressur in luzern.jpg

EFT/ Klopfakupressur

CHF 130.00 / 60 Min

Zur Behandlung von psychischen, körperlichen und psychosomatischen Beschwerden.

  • Vorbesprechung/ Anamnese

  • Bedürfnisabklärung/ Zieldefinition

  • Erläuterung EFT Methodik

  • Individuelle Behandlung

  • Nachbesprechung

  • Inkl. Übungen für Zuhause

  • Dauer: 90 - 120 Minuten

eft klopfakupressur folgesitzung.jpg

Folgesitzung

CHF 130.00 / 60 Min

Zur Vertiefung der laufenden Behandlung oder Bearbeitung weiterer Themen.

  • Vorbesprechung

  • Individuelle Behandlung

  • Nachbesprechung

  • Inkl. Übungen für Zuhause

  • Dauer: 60 - 90 Minuten


     

eft klopfakupressur onlinesitzung.jpg

Online Sitzung

Erstsitzung:    CHF 130.00 / 60 Min

Folgesitzung: CHF 130.00/ 60 Min

Gerne kann die Behandlung auch bequem von Zuhause aus via Online Stream stattfinden.

Die Konditionen und Leistungen sind mit den Sitzungen vor Ort identisch.

Wichtig: Je nach Schweregrad der Belastung kann die Sitzung nur vor Ort stattfinden.
 

eft klopfakupressur erfolgreich bei allergien.jpg

Heuschnupfen/ Allergien

CHF 130.00/ 60 Min

Verabschiede Dich von Deiner laufenden Nase und tränenden Augen. Geniesse das Leben mit freien Atemzügen und erfreue Dich wieder an der blühenden Natur.

eft klopfakupressur erfolgreich bei phobien und ängste.jpg

Phobien/ Ängste

CHF 130.00/ 60 Min

EFT hilft Dir bei Prüfungsangst, Spinnenphobie, Höhenangst, Platzangst, Verlustangst und vielen weiteren Ängsten oder Phobien.

 

Behandlungsablauf einer EFT/ Klopfakupressur Sitzung

Was erwartet Dich in einer EFT/ Klopfakupressur Sitzung? Wie bereitest Du Dich darauf vor und wie erreichen wir Schritt für Schritt Dein gestecktes Ziel? Nachfolgend findest Du den Behandlungsablauf mit den jeweiligen Ausführungen einer EFT Behandlung.

  1. Telefonisches Erstgespräch
    In einem ersten Telefongespräch beantworte ich Dir Deine Fragen rund um die Klopfakupressur Methode und zum Behandlungsablauf. Zudem hole ich erste Informationen zu Deinem Anliegen ab. Dabei kannst Du Dir bereits ein genaues Bild über die Praxis Orka, meine Methode und die Behandlung machen und Dich perfekt auf die Sitzung vorbereiten.
     

  2. Vorbesprechung/ Anamnese
    Die Vorbesprechung findet entweder vor Ort in der Praxis oder online statt - ganz so wie Du es wünschst. Dies hilft mir, mich mit Deinem Thema vertraut zu machen und meine Behandlung exakt auf Deine Bedürfnisse zuzuschneiden. Zudem hole ich dabei wichtige Informationen, wie z.B. medizinische Vorgeschichten, vergangene Erlebnisse, Verhaltensweisen und weitere körperliche oder psychische Beschwerden ab. Dabei ist es immer Dir überlassen, welche Informationen Du Preis geben möchtest.
     

  3. Bedürfnisabklärung/ Zieldefinition
    Die Behandlung folgt immer einem klar definiertem Ziel oder einem ersehnten Wunsch. Dies kann zum Beispiel sein: "Ich will endlich wieder Durchschlafen können" oder "Ich will befreit sein von meinen Schmerzen" etc. Dieses Ziel definieren wir gemeinsam, um Dich fortan auf ein neues, beschwerdefreies Leben auszurichten. Dies dient während der ganzen Behandlung als Wegweiser und zur Bestimmung des Behandlungsfortschrittes.
     

  4. Erläuterung der EFT Methodik
    In diesem Schritt mache ich Dich mit der Kraft der Klopfakupressur Technik (EFT) vertraut. Dabei lernst Du den genauen Ablauf und die jeweiligen Ausführungen der Klopftechnik kennen.
     

  5. Individuelle Behandlung
    Nachdem ich nun weiss, welches Ziel wir verfolgen und Du mit dem EFT Ablauf vertraut bist, gehen wir der Ursache Deines Problems auf den Grund. Dabei wenden wir die Klopfakupressur Technik abgestimmt auf Deine Bedürfnisse und Deine Problematik an. Schritt für Schritt befreien wir Dich so von Deinen Beschwerden oder lindern diese spürbar.
     

  6. Nachbesprechung
    In der Nachbesprechung analysieren wir den Sitzungsablauf. Dabei klären wir allfällig entstandene Fragen, machen uns ein Bild über die erreichten Fortschritte und definieren den weiteren Prozess sofern notwendig.
     

  7. Übungen für Zuhause
    Damit Du den Heilungsprozess Zuhause unterstützen bzw. zusätzlich intensivieren kannst, gebe ich Dir wertvolle Übungen mit.