top of page
praxis merle hunger luzern fuer psychologische beratung, EFT Klopfakupressur und meditation

Psychologische Beratung und EFT/ Klopfakupressur in Luzern

Auch Online
Sitzungen
möglich

Befreie Dich jetzt von hartnäckigen Beschwerden und bringe Leichtigkeit in Dein Leben.
 

Deine Praxis für psychologische Beratung und EFT in Luzern

eft und psychologische beratung in luzern helfen bei vielen psychischen und psychosomatischen beschwerden

Wenn Deine Energie wieder in den Fluss kommt, lässt sich Dein Körper und Deine Psyche wieder in Einklang bringen. Dies führt zu gesteigerter Leichtigkeit, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und vor allem zu mehr Gesundheit.
Die Praxis Merle Hunger in Luzern steht für ein ganzheitliches Konzept aus psychologischer Beratung, EFT/ Klopfakupressur, Meditations- und Achtsamkeitstraining. Dabei begleite ich Dich mit viel Einfühlungsvermögen, individuellen Herangehensweisen und jahrelanger Erfahrung hin zu Deinen Zielen.

Melde Dich jetzt für ein kostenloses telefonisches Erstgespräch und erfahre, wie Dein Weg in ein neues, freieres Leben bereits heute beginnen kann.

Merle Hunger - psychologische Beratung, EFT/ Klopfakupressur in Luzern.

Behandlungsspektrum mit EFT und psychologischer Beratung

Oftmals warten wir viel zu lange und lassen dabei zu, dass sich Beschwerden oder Symptome noch weiter verschlimmern. Mit der EFT Klopftechnik besteht jedoch eine hochwirksame Behandlungsmethode, um Deine langersehnten Ziele nachhaltig und effektiv zu erreichen. Nachfolgende Beschwerden werden in meiner Praxis in Luzern mittels Klopfakupressur (EFT) und psychologischer Beratung erfolgreich behandelt:

allergien erfolgreich behandeln in luzern

Allergien und Unverträglichkeiten

EFT/ Klopfakupressur hilft Dir sanft und nachhaltig bei Allergien und Unverträglichkeiten wie z.B. Pollen- und Gräserallergie, Hausstauballergie, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc.

✓ Allergien und Unverträglichkeiten

✓ Ängste und Phobien

✓ Belastende Ereignisse/ Traumata

✓ Körperliche Beschwerden/ Schmerzen

✓ Ein- und Durchschlafstörungen

✓ Blockaden

✓ Psychosomatische Beschwerden

✓ Glaubenssätze, Selbstwert

✓ Burnout/ Erschöpfung

✓ Gewichtsprobleme

✓ Erreichen von Lebenszielen

✓ Stärkung der Persönlichkeit

Das Praxis Angebot

Bringe Veränderung in Dein Leben und mach den ersten Schritt hin zu mehr Energie, Lebensfreude und Vitalität. Vereinbare noch heute Deinen Termin. Ob eine psychologische Beratung, EFT- oder Meditationssitzung - ich freue mich darauf, Dich auf dem Weg in ein beschwerdefreies Leben zu begleiten und gemeinsam mit Dir Deine Ziele zu erreichen. Finde nachfolgend das Angebot der Praxis für EFT und psychologischer Beratung in Luzern:

eft klopfakupressur in luzern

EFT/ Klopfakupressur

EFT Behandlung für psychische, körperliche und psychosomatische Beschwerden.

meditation und achtsamkeit in luzern

Meditation und Achtsamkeit

Entschleunigen, Energie tanken und wieder bei Dir selbst ankommen.

beratung und coaching in luzern

Psychologische Beratung

Mehr Klarheit in Dein Leben bringen und schwierige Lebenssituationen bewältigen.

So erreichen wir Deine langersehnten Ziele

Achtsam, persönlich und mit viel Herz begleite ich Dich zu Deinen langersehnten Träumen und Zielen.

Als ausgebildete Dipl. psychosoziale Beraterin, zertifizierte EFT Fachfrau, und Meditationsleiterin passe ich meine Behandlungsmethoden individuell auf Dein Bedürfnis an. Meine empathische und lebensbejahende Art bringe ich bewusst in meine Behandlung ein, um so die Ursache Deiner Beschwerden gezielt und nachhaltig aufzulösen.

Zentral und dennoch ruhig in Luzern gelegen, erreichst Du die Praxis bequem per Auto oder ÖV. 

Finde nachfolgend weitere Informationen zur Praxis, meiner Person und meiner Methoden:

deine praxis für eft und psychologischen beratung luzern

Über die Praxis in Luzern

psychologische beratung und klopfakupressur merle hunger luzern

Über mich

eft klopfakupressur in luzern

Über EFT/ Klopfakupressur

Bewertungen
bottom of page